Menü

Willkommen bei Noya- Hannover

Wir sind die Jugendgruppe von attac, und sind offen für neue Menschen, die mit uns gegen die verkrusteten Strukturen des Kapitalismus kämpfen wollen.

Jugendgruppe heißt, das die meisten von uns sich als irgendwas zwischen 14 und 24 definieren. Anders ausgedrückt: Wenn du interessiert daran bist, mitzumachen, dann bist du willkommen...


Aktivisten mit Anti-Atom-Fahne auf Bahnsteig bei Dunkelheit

Auch 2020 gilt: Sicher ist nur das Risiko!

Castor-Transporte in 2020? Ja, leider! Denn die Bundesregierung hat im November nichts besseres zu tun gehabt, als den Lockdown zu nutzen, um einen Atomtransport von Sellafield (UK) nach Biblis mit über 10 000 Polizisten durchzudrücken. Da abends deutlich wurde, dass die Route durch Hannover führen würde, war uns klar: Dies darf nicht unwidersprochen bleiben!

Dinosaurier im Welfengarten

Heute haben wir die Dinos frei gelassen!

Klettertraining

Skills gilt es zu teilen! Deshalb haben wir letztes Wochenende ein kleines Skillsharing organisiert.

#nichtmituns

Wir haben uns auf den Weg nach Erfurt zur #Nichtmituns–Demo gemacht, um ein klares Zeichen gegen den Rechtsruck und den Tabubruch der in der sogenannten „Mitte“ angeordneten Parteien CDU und FDP zu setzen.

Termine

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Aktion gegen das NPOG auf dem Maschsee