Menü

Über uns

Wir sind eine Gruppe junger, aktiver Menschen, welche sich wöchentlich treffen. Unsere Themen reichen von Klima über Datenschutz, zu Recht-auf-Stadt, Demokratieverständnis und Globalisierungskritik. Also eigentlich alles, was mit der Kapitalismusbekämpfung zu tun hat.

Außerdem kochen wir gerne und verbringen viele freie Wochenenden auf Demos und Aktionen in ganz Deutschland, dem Quer-durchs-Land-Ticket sei Dank. Regelmäßig versuchen wir uns gegenseitig neue Dinge beizubringen, sei es Mailverschlüsselung oder selbstorganisierte Klettertrainings. Neue Ideen und Anregungen sind immer willkommen!

Wenn du also Lust hast, mal mehr mal weniger gute Gerichte zu probieren, an tollen Diskussionen teilzuhaben oder übermüdet den deutschen Nahverkehr zu erkunden, freuen wir uns riesig dich kennenzulernen!!