Menü

Hallo und herzlich willkommen bei

Attac Lahn-Dill!

Mancher wird sich fragen: was ist attac, was wollen die, brauchen wir das?

Nun, darauf sind wir vorbereitet. Schauen Sie sich mal auf unserer Homepage um.

Wir sind eine Gruppe Herborner und Wetzlarer BürgerInnen, die sich Gedanken machen über den Zustand unserer Erde und nicht alles glauben, was uns Mainstream-Medien und manche Politiker als Realität verkaufen. Wir sind parteipolitisch unabhängig und nicht immer einer Meinung. Was uns verbindet ist die Achtung vor allem Leben, die Überzeugung, dass wir in einem wundervollen Universum leben, das uns enorme Möglichkeiten des friedlichen Zusammenlebens bietet. Wir verabscheuen Kriege, Faschismus und Ausbeutung.

Unser monatliches Plenum findet  in Herborn im Bistro Phönix, Augustastr., direkt neben dem Bahnhof statt. 

Neue Mitstreiter*innen sind jederzeit herzlich willkommen.

Die jeweiligen Termine werden über den Email-Verteiler und über unsere Homepage bekannt gegeben.

*** Wir treffen uns wieder regelmäßig einmal im Monat Donnerstags ***