Fr. 03.04. nächste Demo von Fridays for Future - fällt aus

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unseren Großstreik am 3.4. abzusagen. Aufgrund der aktuellen Situation sehen auch wir uns in der Pflicht, unseren Teil zur Eindämmung des Corona-Virus beizutragen. Wir halten uns an die Empfehlungen der Wissenschaftler*innen und handeln dementsprechend. So ein Verhalten wünschen wir uns auch von der Politik, wenn es um die Klimakrise geht. Trotzdem werden wir weiterhin für unsere Zukunft einstehen und deswegen wird es anstatt des geplanten Großstreiks viele kleine und kreative Aktionen geben. STAY TUNED!!

>>https://freiburgforfuture.de/

4.4. / 7.4.2020 - 'Der marktgerechte Patient' gucken

Hallo Attacies, Hallo Gesundheits-Aktive, Hallo Menschen,
am kommenden Dienstag ist Weltgesundheitstag und passen dazu spendiert  Euch die Attac-Lokalgruppe aus Köln "Fünf Tage 'Der marktgerechte Patient' gucken".

Außerdem rufen wir Euch alle auf, Euch am 7. April an der Weiße-Laken-Aktion zu beteiligen. Beschriftet es (#healthforall,  #gesundheit ist keine Ware, #...) und hängt es an einen öffentlichen Ort
- von Balkon bis naja, ihr findet schon ein Plätzchen. :-)

> Der Film "Der marktgerechte Patient" prangert die Kommerzialisierung des  Gesundheitssystems an.

Ab morgen Mittag wird es den Film bis Mittwoch auf www.attac-koeln.de  und natürlich auf Youtube zu sehen geben. Dort findet Ihr auch Trailer.

Hier ist die Facebook-Veranstaltung dazu, helft uns noch bei der  Weiterverbreitung:

> https://www.facebook.com/events/2746452458809907/

Mit besten Grüßen

Eure Aktiven aus Köln

jeden Dienstag auf Radio Dreyeckland

radio%attac

Sendezeit: Jeden 1. Dienstag um 19 Uhr (Wiederholung am Mittwoch um 11 Uhr) und jeden 4. Mittwoch des Monats um 16 Uhr

Magazin von Radio Attac Österreich zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

Wird in Österreich wöchentlich, als halbstündiges Magazin produziert, wir strahlen zwei Magazine hintereinander aus.

Veranstaltungskalender des Eine Welt Forums Freiburg

Wandelkalender

hier findet ihr den Veranstaltungskalender des Stadtwandler Freiburg,

ein neuer Typ Online-Kalender, mit einem Megafon-Effekt - Termine nur
einmal eingeben, damit sie an vielen Stellen veröffentlicht werden.
Entstanden aus dem Netzwerk "Freiburg im Wandel".

Tacker - Termine für Freiburg

Neuigkeiten

26.01.2020 | die homepage für den Widerstand gegen das gigantische NATO-Kriegsmanöver DEFENDER 2020 steht online mehr

22.01.2020 | LobbyControl: Demokratiedefizit in der EU mehr

05.12.2019 | STREIKS und PROTESTE gegen die geplante RENTENREFORM und Macrons Regierungspolitik mehr

TERMINE

Keine aktuellen Termine vor Ort.

Keine Ereignisse gefunden.