Menü

So kannst du bei attac Augsburg mitmachen

Komm gerne zu einem unserer AK-Treffen vorbei um die Menschen, die dort aktiv sind, persönlich kennen zu lernen und um deine Themen einzubringen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Hier kannst du unseren Gruppen-Newletter beziehen, der dich über unsere aktuellen Aktivitäten in Augsburg informiert. Oder scheibe uns eine Mail an:

augsburg@attac.de


Natürlich kannst du uns auch passiv helfen, indem du spendest oder am Besten Mitglied bei attac wirst. Nur durch die Spendenbereitschaft vieler Einzelpersonen kann attac politisch und wirtschaftlich unabhängig sein und sich so als zivilgesellschaftliches Bündnis für seine Ziele engagieren.

 

Spendenkonto:

 

Attac-Augsburg 
GLS Bank
IBAN: DE51 4306 0967 6043 5073 00
BIC: GENODEM1GLS

 

 

Mitgliedschaftsantrag