Öl- & Gasfonds - Werbeveranstaltung in Wiesloch angereichert

Bei einer Werbeveranstlgung für Öl- & Gasfonds in Wiesloch haben Aktivisten der Regionalgruppen Heidelberg und Heilbronn den Sichtwinkel der Besucher durch zusätzliche Informationen und Aspekte erweitert!

Die Verärgerung der Veranstalter der Werbeaktion über die Aktivisten spricht Bände. "Financial Crimes" und weitere Informationen zum Thema wurden von Teilnehmern gern angenommen.

Die Volksbank Kraichgau veranstaltete am Abend des 04.11.2010 im Luxor Kino Wiesloch eine Werbe- / Verkaufsveranstaltung mit dem Thema „Öl und Gas - die offensive Marktchance“.

Zur Veranstaltung eingeladen wurde im Vorfeld u.a. mittels Handzettel. Gelockt wurde aber auch mit einem an die Investment-Veranstaltung angeschlossenen kostenfreien Kinobesuch. (Heizdecken wurden nach Angaben von Beobachtern nicht angeboten - Anm. Red.) Es ist also nicht ausgeschlossen, dass eine große Zahl der angemeldeten Besucher den Schwerpunkt eher auf der Filmvorführung denn auf Investments legte.

(...)

Weiter im Bericht hier