2017-06-09

Aktivitäten seitens der Regionalgruppe ruhen.

Veraltet

Im Rahmen der Mobilisierung für die Aktionstage im Mai 2012 haben wir uns zum ersten Mal zusammengefunden umd darüber zu sprechen, was man konkret gegen die soziale Krise unternehmen kann. Seitdem treffen wir uns regelmäßig zur Abstimmung.

"Wir", das ist eine initiale Gruppe von Attac, Heilbronner Arbeitslosen Initiative (H.A.I.), DIE LINKE, Piratenpartei und interessierte Bürger.

Wir erörtern Gemeinsamkeiten und Möglichkeiten Konkretes gemeinsam anzugehen. Darüber hinaus stimmen wir uns aber auch über Positionen und Aktivitäten ab, die wir nicht gemeinsam bearbeiten, die sich aber insgesamt ergänzen.

Wir treffen uns zum Plenum (übergreifende Abstimmung im monatlichen Rhytmus (Termine in unserer Übersicht oder auf Anfrage über das Kontaktformular).

Zwischen den Plena treffen sich die Arbeitsgruppen. Termine auf Anfrage.

 

 

NEUIGKEITEN

19.02. - Film: Paterson (05.04.2019 - 20:00 Uhr) mehr

19.02. - Film: Where to Invade Next (01.03.2019 - 20:00) mehr

25.01. - Film: Das Salz der Erde - 01.02.2019 - 20.00 Uhr mehr

TERMINE

Keine Ereignisse gefunden.