Bochum, 10.10.2019: Offener Brief an die Stadtpolitiker*innen und Stadtverwalter*innen in Bochum

Wir haben einen Brief geschrieben, um die Bochumer Stadtpolitik und -verwaltung auf einen besonderen Veranstaltungstermin ganz in der Nähe unserer kleinen Stadt hinzuweisen. Es geht um die Finanzierung der sozial-ökologischen Transformation. Hier die ganze Einladung.

Treffen

Normalerweise treffen wir uns an jedem ersten Freitag im Sozialen Zentrum. Seit einiger Zeit finden die Treffen jedoch unregelmäßig statt, weil einige von uns stärker in anderen Zusammenhängen aktiv sind. Wer Kontakt zu uns sucht und wissen möchte, wann wir uns informell im SZ treffen, ist herzlich eingeladen, die Kontaktfunktion hier auf der Seite zu nutzen oder in den Terminen nach den Treffen zu suchen. Nach wie vor sind einige von uns am jeweils ersten Freitag im Monat im SZ in der Gärbar zu treffen.

Was läuft in Bochum?

Was schon supergut gemacht wird, muss man nicht nochmal machen. Alle Nachrichten, Termine und Links aus der linken Szene in Bochum auf bo-alternativ

Arbeitstreffen der Kampagnengruppe einfach.umsteigen mehr

Frankfurt. Arbeitstreffen der AG Welthandel und WTO mehr