Menü

Mailinglisten

 

Um alle Interessenten an attac Osnabrück über Termine, Veranstaltungen, Aktivitäten und Aktionen auf dem Laufenden zu halten, haben wir zwei Emailverteiler eingerichtet. Wenn ihr Informationen über uns erhalten wollt, tragt euch einfach auf den verlinkten Seiten ein, und ihr bekommt - je nachdem, welchen ihr aussucht - regelmäßig von uns Nachricht.

Über den ersten, attac-os-news, werden Termine von attac-Veranstaltungen und Aktionen, die wir für wichtig halten, verschickt. Dort werden auch Veranstaltungen von anderen angekündigt, wenn wir sie unterstützenswert finden. Darüber wird durchschnittlich 3 - 4 mal im Monat eine Mail versendet.

Über den zweiten (attac-os-info) kommen mehr Informationen über die Aktivitäten von attac - insbesondere werden auch unsere Gruppentermine angekündigt. Dort solltet ihr euch eintragen, wenn ihr auch an der organisatorischen Arbeit von attac Osnabrück interessiert seid. Hier kommen etwa 3 - 4 Mails in der Woche.

Hier tragt ihr euch für den Emailverteiler mit geringer Anzahl an Emails ein:

 attac-os-news

 
Hier tragt ihr euch für den Emailverteiler mit mehr Infos ein:

attac-os-info

Falls das Eintragen in die Emailliste wider Erwarten nicht klappen sollte, gebt einfach Stefan Bescheid, sodass er euch einträgt.