Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist,

es wäre nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Die Ärzte)

Willkommen auf der Seite von attac Lippe

In unserer Gruppe gibt es keine hierarchische Struktur oder einen Vorstand. Ansprechpartner sind zur Zeit die unten genannten Personen.

Wir treffen uns 14-tägig, immer Dienstags um 19.30 Uhr, im Mehrgenerationenhaus der ev. ref. Kirchengemeinde St. Pauli in Lemgo, Echternstr. 12.

Unser nächstes Treffen findet am 21. November 2017 statt.

Sie sind gerne willkommen.

Kontakt:

Harro Wichert 05231-88436

Prof. Axel Seyler 05236-515

Claudia Krause-Sittnick 05231-602333

Johannes O. Lübke 05261-669857

____________________________________________________________

Wir sind Mitglied in der Bundeskoordination Internationalismus (BUKO); Infos unter www.buko.info

Mit dem Tag der unten aufgeführten Kundgebung ist eine Volksinitiative nach § 67a der Landesverfassung NRW durch 'Mehr Demokratie e.V.' in NRW in Gang gesetzt worden. Durch 66.322 Stimmen aller Wahlberechtigten in NRW muss sich der Landtag NRW mit CETA befassen. Das Ziel ist, die Landesregierung anzuweisen im Bundesrat gegen CETA zu stimmen sowie dessen vorläufige Anwendung zu verhindern.

Die Beteiligung an der Volksinitiative ist gesetztlich gereglt. 'Mehr Demokratie in Lippe' und Attac Lemgo werden dazu an Ständen und auf Wunsch auch auf Veranstaltungen die Unterschriften zur Teilnahme an der Volksinitiative offiziell entgegennehmen.

Kontakt: s. oben

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Ereignisse gefunden.