SWS-Rückkauf-Party am 23. November 2012

Gespannte Aufmerksamkeit im Atelier von Peter Amann
beim Vortrag von Thomas über die Vorteile eigenständiger Stadtwerke in Bürgerhand
Ein Lob den Technikern,
die uns eine Skype-Verbindung zu zwei Aktiven des Berliner Wassertisches ermöglichten.
Nach einem leckeren Essen
gab es Kultur von Sibylle und Rolf
und zum Ausklang des Abends Tanz bei groovigen Rhythmen der Solinger Raggae-Band "ßoon".

Die Stadtwerke Solingen sind wieder in Bürgerhand.

Das war ein guter Grund für alle, die sich für den Rückkauf der 49,9 % Anteile von der MVV AG eingesetzt haben, miteinander zu feiern: Die Bürgerinitiative Solingen-gehört-uns, Verdi, attac Solingen, Abgeordnete des Stadtrates und weitere Freundinnen und Freunde. 

Hier geht 's zum Grußwort von Wolfgang Rebel, Pressesprecher "Berliner Wassertisch":  Grüße nach Solingen... 

und hier zur ausführlichen Presseerklärung von "Solingen gehört uns" über die gelungene Party.

 

TERMINE

Keine aktuellen Termine vor Ort.

Keine Ereignisse gefunden.