Menü

Info-Schlenderei zu TTIP in der Norder Fußgängerzone

Am 17. Mai nutzten 6 der Norder attacies die aufgeschlossene Stimmung in derNorder Fußgängerzone und das herrliche Wetter, um noch einmal Kritk an TTIP zu äussern.

 

Mit unsern Schildern vor' m Bauch zogen wir vom Norder Tor bis zu CEKA, mit Zwischenstation u.a. vor dem Café Remmers, und verteilten Infomaterial zu TTIP und dem Norder Bündnis gegen TTIP.


Viele Bürger zeigten sich gut informiert, so ergaben sich zahlreiche Gespräche mit Passanten, und dem ein - oder anderen der wahlkämpfenden an den Ständen der Norder Parteien, die aus Anlass von Bürgermeister- und Europawahl ebenfalls in der Innenstadt präsent waren.

 

Vertreter der CDU machten Attac denn auch mal wieder für die horrenden Kosten des einstigen G8 Gipfels in Heiligendamm verantwortlich (eine durchaus spannende Sichtweise).