Menü

 

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist,

es wäre nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Die Ärzte)

 

 

Willkommen auf der Seite von attac Lippe

 

 

In unserer Gruppe gibt es keine hierarchische Struktur oder einen Vorstand. Ansprechpartner sind zur Zeit die unten genannten Personen.

Wir treffen uns 14-tägig, immer Dienstags um 19.30 Uhr, im Mehrgenerationenhaus der ev. ref. Kirchengemeinde St. Pauli in Lemgo, Echternstr. 12.

Infolge der mit dem Coronavirus zusammenhängenden Maßnahmen steht das Mehrgenerationenhaus zunächst nur für Kleingruppen, aktuell sind es bis zu zehn Personen, zur Verfügung. Wir treffen uns am 6. Oktober 2020 und wer daran teilnehmen möchte, muss sich per Email bei uns anmelden oder über das Kontaktformular unserer Homepage. Die Reihenfolge entscheidet! Wer das nicht macht, muss damit rechnen, nicht eingelassen zu werden.

Wir werden uns mit dem Inhalt des Films Fahrenheit 11/9 von Michael Moore befassen.

Über die reguläre Öffnung das Mehrgenerationenhauses werden wir auf dieser Seite zu gegebener Zeit informieren.

Sie sind gerne willkommen.

 

Kontakt:

Harro Wichert, Tel. 05231-88436

Prof. Axel Seyler, Tel. 05236-515

Claudia Krause-Sittnick, Tel. 05231-602333

 

____________________________________________________________

Wir sind Mitglied in der Bundeskoordination Internationalismus (BUKO); Infos unter www.buko.info