Mitmachen

Verstärkung sehr erwünscht! Ob als Mitglied, Dauergast oder einfach als interessierter Besucher, wir freuen uns über frischen Wind!

Beratung für Neue & Interessierte

Wir beraten/informieren euch gerne darüber, was attac so macht, wie ihr euch bei attac Kiel - auch Abseits organisatorischer Abende (siehe Kalender) - einbringen könnt und wie ihr leicht in die Gruppe finden könnt.

Unseren Neuen-Berater Andreas Meyer erreicht ihr unter Tel.: 0431 - 3 85 23 24

CORONA

Während der Corona-Pandemie treffen wir uns jeden Mittwoch von 19 - 20 Uhr in einer Videokonferenz. Ein Computer ist dafür nicht notwendig, da man sich auch per Telefon einwählen kann. Bei Interesse kiel@attac.de kontaktieren.

Treffen von attac Kiel

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat
um 19 Uhr in "die Pumpe" (Haßstr. 22, 24103 Kiel - Seminarraum im 2.Stock)

Wir treffen uns in der Regel entweder zum organisatorischen Plenum ("Orga-Plenum") oder zu einem thematischen Schwerpunkt (unterschiedliche Formate).

Soweit kein "Themenabend" angekündigt ist, findet ein "Orga-Plenum" statt.
Gäste sind immer herzlich willkommen!

Organisatorisches Plenum (Orga-Plenum)

Hier wird gemeinsam "ausgehandelt" mit welchen Schwerpunkten wir uns beschäftigen, welche Veranstaltung und Aktionen wir ausgestalten/durchführen, wie wir unser Geld ausgeben oder an welchen Bündnissen/Initiativen wir mitwirken.... Wenn es die Zeit hergibt, gibt es zum Schluss eine kleine, lockere inhaltliche Diskussion zu einem Wunschthema.

Gäste, Interessierte und Mitglieder sind willkommen!

Bitte um 19 Uhr einfinden, gestartet wird um 19.10 Uhr (Zeit zum Ankommen)!
Im Anschluss (gegen 21 Uhr) treffen wir uns i.d.R. zum gemütlichen Umtrunk in der Kneipe im EG.

Infos & Kontakt

Aktuelle Ankündigungen erhalten Sie über den Gruppennewsletter, auf dieser Seite oder unter der Terminauflistung (rechts).

Mehr Informationen zu unserer attac-Gruppe finden Sie auf unserem Info-Flyer.
In direkten Kontakt können Sie hier (via E-Mail) mit uns treten oder besuchen Sie uns bei Facebook, Instagram oder Twitter..

Direktspende

Ihr könnt der Kieler attac-Gruppe Spenden zukommen lassen.

Spendenkonto:

Attac Trägerverein e.V.
IBAN: DE57 43060967 0800100800
BIC: GENODEM 1 GLS
GLS Gemeinschaftsbank
Kennwort: attac Kiel

Wichtig: Nach dem Urteil des Bundesfinanzhofs ist Attac aktuell nicht gemeinnützig, Spenden können somit steuerlich nicht geltend gemacht werden.