attac Stammtisch

STAMMTISCH von attac Kandel

Das Treffen ist für alle, die sich mit Politik beschäftigen, die einen Einstieg in die globalisierungskritische Arbeit suchen, sich aktiv an Alternativen beteiligen wollen und Gleichgesinnte suchen.

"normalerweise" in der Luitpoldstraße 6 in Kandel - Im Kulturzentrum.

Immer um 19.30 Uhr!

(Eingang Robert-Koch-Straße)

ZUR ZEIT ONLINE!

attac Kandel: Videokonferenz zu Mobilitätswende und Corona-Folgen

Attac-Videokonferenz

Mobilität für alle in der Südpfalz –
Ein kritischer Blick auf den Nahverkehrsplan
im Kreis Germersheim

Am Donnerstag, 5. November 2020 von 20.00 bis 21.30 Uhr lädt die attac-Gruppe Kandel-Südpfalz herzlich zu einem Diskussionsabend ein mit Pascal Endres, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Germersheim und Kandidat für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz am 14. März 2021 im Wahlkreis 52 (Wörth am Rhein). Weiterer Gesprächspartner wird Dr. Volker Röske sein, Co-Autor des Buches „Klimagerechte Mobilität für alle –Verkehr der Zukunft nicht den Konzernen überlassen“ (AttacBasisTexte 57).

An diesem Abend geht es rund um den öffentlichen Nahverkehr in der Südpfalz und wie dieser zum Wohle aller in Zukunft verbessert werden kann.

Die Diskussion erfolgt über eine Online-Videokonferenz. Telefoneinwahl ist möglich (Vorwahl von Berlin, ggf. entstehen Telefonkosten). Die Teilnahme an der Videokonferenz selbst ist kostenlos. Zugangsdaten werden per E-Mail zugesandt. Es können auch ein Kurzbericht und weitere Informationen angefordert werden. Bitte vorher bis spätestens 04.11. anmelden bei kandel(at)attac.de

ANFRAGEN

viakandel(ä-t)attac.de