Kontaktadresse

Olbrichstr. 50
hans.moeller (at)  attac-ffm.de

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes

Anbieter dieses Internetangebotes im Sinne des § 6 TDG (Gesetz über die Nutzung von Telediensten), bzw. § 6, Abs. 1 MDStV (Staatsvertrag über Mediendienste) und redaktionell verantwortlicher Webmaster im Sinne des § 6, Abs. 2 MDStV (Staatsvertrag über Mediendienste) nur für die Attac-Frankfurt-Seite ist
Dirk Friedrichs
dirk.friedrichs (at) attac.de

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger Kontrolle können wir keine Haftung für Inhalte externer Links übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Wir haben die Seite nach bestem Wissen erstellt. Im Falle von Verstößen gegen geltendes Recht bitten wir Sie, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren, um einen Rechtsstreit und dadurch anfallende Kosten zu vermeiden. Anwaltliche Abmahnungen und /oder Unterlassungserklärungen mit einhergehender Kostennote werden ohne vorhergehende Kontaktaufnahme im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen und mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

Layout

Das Layout wurde vom Attac Webteam erarbeitet, Kontakt siehe Impressum Attac Deutschland.

Proben des AttaChors mehr

Jour Fixe mehr