Menü

Endlich! Attac eröffnet die erste Schwarzgeldklinik in Deutschland!

 

Wir behandeln in unserer Klinik Habsucht, Geldgier, Größenwahn, Zockerei, Prunk- und Protzsucht sowie alle Erkrankungen, die ein dekadentes Erscheinungsbild aufweisen.

Durch eine Zwangseinweisung, beantragt durch den Souverän der Bundesrepublik Deutschland bei einem unabhängigen Attac-Gremium, sollen die Abzocker wieder in die Spur gebracht werden.

Am ersten Tag der Behandlung gibt es ein ausgezeichnetes Champagnerfrühstück mit Kaviar auf Blinis in einer edlen Suite mit Himmelbett. Hier fühlt sich der gemeine Absahner noch wie im siebten Himmel. In dieser positiven Grundstimmung ist der Patient gerne bereit zu kommunizieren. 

Danach erfolgt dann in Gruppen- und Einzelsitzungen die Therapie mit Gesprächen über das Elend in der Welt.

Die letzten Tage verbringt der Patient dann bei altbackenem Brot mit gewelltem Käse im abgewohnten 1-Zimmer Apartment.

Bei chronischem Verlauf der Krankheit, hier vergrößert sich die Geldhangdrüse im Gehirn um ein Vielfaches, ist eine Operation unumgänglich. Für diese komplizierte Operation steht ein ausgezeichnetes Ärzteteam zur Verfügung. 

Unser Ziel ist es, dem Patienten nach der Behandlung ein zufriedenes Leben ohne unanständiges Einkommen zu ermöglichen.

 

 

Schwarzgeldklinik
Referenzen
Zwangseinweisung

Offener Brief an Uli Hoeneß

Offener Brief an Uli Hoeneß

Neueröffnung

Am Samstag, den 22.9.2012 von 11:00 - 14:00 auf dem Marienplatz in Mönchengladbach-Rheydt geben wir ambulante Hilfe für alle vom Reichtum betroffenen. Eine andere Welt und ein erfüllteres Leben sind möglich. Im Rahmen der Aktion:

umFAIRteilen

"Dem parteipolitisch unabhängigen Bündnis „Umfairteilen – Reichtum besteuern!“ gehören bisher auf Bundesebene über 20 zivilgesellschaftliche Organisationen an: Von Attac, Gewerkschaften und Sozialverbänden über Migrantenverbände, Jugend- und Studierendenorganisationen bis hin zur Initiative Vermögender für eine Vermögensabgabe."

Auf dem Marienplatz