Newsletter der attac Regionalgruppe Mainz

Die attac Regionalgruppe Mainz bietet zwei Newsletter bzw. Verteiler an: die Mailingliste für alle an der Arbeit von attac in Mainz Interessierten und die Diskussionsliste für inhaltliche und organisatorische Diskussionen, vorwiegend, aber ebensowenig ausschließlich für attac Mainz.

Der "Bundes-Newsletter" von attac Deutschland ist zugänglich über die Startseite von attac.

Mailingliste

Die offene Mailingliste ist bestimmt für alle Interessierte, an der Arbeit von und mit Attac in Mainz.

Wir kündigen hierüber unsere Veranstaltungen und Aktionen an und tauschen Termine und Events mit anderen Gruppen und Mailinglistenteilnehmern aus. Wir wünschen, daß hier hauptsächlich Ankündigungen zu Veranstaltungen oder mit einem Beiträgen eine Diskussion gestartet wird. Antworten und weitere Diskussion bitten wir auf der Diskussionsliste fortzusetzen.

Die Anmeldung für die offene Mailinglisten attac Mainz gelingt am einfachsten über das Eintragungsformular "Mainz-Newsletter".

Verwaltungsseite (benötigt das bei der Anmeldung übermittelte Passwort)

Die Abmeldung ist auf beiden Seiten möglich.

Diskussionsliste

Die Diskussionsliste ist bestimmt für die inhaltliche und organisatorische Diskussionen, vorwiegend, aber ebensowenig ausschließlich von attac Mainz. Immer wieder müssen unsere Standpunkte als attac Mainz geklärt und rückbezogen werden auf die von attac als Ganzem. Hier besprechen wir offen Strategien, Zusammenhänge und Diskussionsgrundlagen von und mit anderen. Alle Mailinglistenteilnehmer sind willkommen!

Verwaltungsseite (benötigt das bei der Anmeldung übermittelte Passwort)

Die Abmeldung ist auf beiden Seiten möglich.

Postmaster

Bei Problemen mit den Mailinglisten bitte den Postmaster verständigen, das wäre mainz[at]attac.de.