Politische Publikationen im Internet

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/schulden-und-suehne

Die Notwendigkeit des Kredits ist das eigentliche Übel. Denn es wäre allemal klüger, sich das Geld von den Vermögenden in Form von Steuern einfach zu nehmen, statt es sich bei ihnen zu leihen und ihnen dafür auch noch Zinsen zu zahlen.  der Freitag 07.08.2014

 

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/der-fuehrer-steht-auf-apfelkuchen

Politische Satire - zugespitzt!  der Freitag 07.08.2014

 

www.nachdenkseiten.de 

Die NachDenkSeiten sollen eine gebündelte Informationsquelle für jene Bürgerinnen und Bürger sein, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln und die gegen die gängigen Parolen Einspruch anmelden.

 

www.stoersender.tv

Stoersender TV ist freies Internet-Stör-Sehen, finanziert von der Crowd auf Startnext.de der weltweit ersten gemeinnützigen Crowdfunding-Plattform für unabhängige Projekte - z.B. für freien Journalismus.

 

www.taz.de 

Tageszeitung aus Berlin. Die taz ist seit 1992 eine Genossenschaft. Mehr als 12.600 LeserInnen und Mitarbeitende sichern seitdem die wirtschaftliche und publizistische Unabhängigkeit "ihrer" Zeitung.

 

www.freitag.de

derFreitag ist eine unabhängige Wochenzeitung für Politik, Kultur und Haltung.

 

www.kontextwochenzeitung.de

Die Kontext:Wochenzeitung ist unabhängig. Sie wird von keinem Wirtschaftsunternehmen und keinen Lobbyisten finanziert. Getragen wird sie von Stuttgarter Bürgern. 

 

www.agora42.de  

Wirtschaft und Philosophie zusammenbringen – mit dieser Zielsetzung wurde vor drei Jahren das Magazin agora42 gegründet. Agora erscheint 6x im Jahr, und das Archiv kann im Internet nachgelesen werden.

 

TERMINE

Keine aktuellen Termine vor Ort.

Keine Ereignisse gefunden.