Kontakt zu uns ...

Der einfachste Weg die Ortsgruppe Darmstadt kennen zu lernen ist der Besuch unserer Gruppentreffen, die in aller Regel jeden 1. und 3. Montag im Monat um 20 Uhr in der Bessunger Knabenschule, im BDP-Raum stattfinden.

Unser Ansprechpartner ist Wilfried Tralle, erreichbar per Mail unter w.tralle@gmx.de oder telefonisch unter 0177-7470561.

Wenn Sie an unseren Aktionen und Treffen Interesse haben, können wir sie gerne in unsere Veranstaltungs-Liste aufnehmen. Über diese Liste wird nur über Veranstaltungen informiert, sie müssen also hier keine Endlosen Diskussionen, oder eine wahre Mail-Flut fürchten.

Um sich eintragen zu lassen, nehmen sie bitte mit uns Kontakt per E-Mail - über nachfolgendes Formular auf.

Für den bundesweiten Newsletter können sie sich links in der Menüspalte direkt eintragen (regionale Veranstaltungen tauchen dort normalerweise nicht auf).

(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Nachricht*

Informationen zum Datenschutz

Die Eingabe der Prüfzeichen soll übrigens den Missbrauch des Formulars durch Computer verhindern.