Menü

Financial Crimes in Herford aufgetaucht

Viele Passanten staunten nicht schlecht. Zwei Stunden lang gab es sie umsonst, die Financial Crimes und sie fand reißenden Absatz in Herford.

 

Dirk Lohmeyer ist zur Zeit Ansprechspartner für Attac-Herford und vertieft in die Financial Crimes

Der Inhalt dürfte gewöhnungsbedürftig gewesen sein, verwies er doch auf handfeste Kritik am Bankensystem und an der Berliner Finanzpolitik. Die Forderung einer Finanztransaktionssteuer könnte manchen Kunden und Fondsanleger auf den Magen geschlagen sein - aber es war ja zum Glück nur die Financial Crimes.....

Dennoch, einem Anleger muss es auch nicht egal sein, ob sein Geld als Spekulationsmasse um die Welt vagabundiert oder auf der Jagd nach Rendite in Krediten für sinnvolle Investitionen angelegt wird.

Mehr Informationen zur Kritik der Liberalisierung der Finanzmärkte und Vorschläge zu ihrer gesellschaftlichen Regulierung unter:

http://www.financial-crimes.net/