Menü

Wer wir sind

Wir gehören, als Regionalgruppe für die Attacmitglieder in Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen sowie Umgebung, zur globalen Organisation von Attac. Unser Anliegen ist es, die Attac-Idee "Eine andere Welt ist möglich" mit gesellschaftspolitischen Tagesaktualitäten unserer Region zu verbinden und einer breiteren Öffentlichkeit zu vermitteln.
Wir treffen uns regelmäßig, in zweiwöchentlichem Rhythmus, und diskutieren über Projekte und Ideen. Wir freuen uns über Deinen/Ihren Besuch auf unserer Internetseite und vielleicht auch bald bei einem unserer Plena. Die aktuellenTermine stehen in der Rubrik Termine bzw. in den jeweiligen Amtsblättern.

Plenumsort: Martinstr. 5, 70794 Filderstadt-Bernhausen

Fußweg von S-Bahnhof Bernhausen 3 Min. nach Martinstr. 5 (Eingang seitlich, von der Johannesstr.)

 

<b>vgvg</b>

Zum Vergrößern bitte die Grafik anklicken