Am 15.06.2017 hat sich die Whistleblower-Aktionsgruppe unter dem Dach von attac konstituiert. Diese Aktionsgruppe besteht mehrheitlich aus Whistleblowern bzw. ehemaligen Whistleblowern und wird speziell Whistleblower und potentielle Unterstützer zusammenbringen. Kontakt kann direkt über attac Cottbus aufgenommen werden. Wir kooperieren mit allen Einzelpersonen und Gruppen, welche vergleichbare Unterstützungen für Whistleblower realisieren.

Treff: Comicaze (offline ist save)
email: cottbus@attac.de
mobil: 0174-7308565


Ein Videointerview zum Thema.

Ein Dank für den ersten deutschsprachigen Whistleblower-Song.
>> Liedermacherpreis

Dieser erste deutschsprachige Whistleblower-Song wurde samt Musikvideo durch die in besonderer Weise sensibilisierten Künstler um den Produzenten Tilo Vieser (WAMP) sowie Patricia Heidrich und Karsten Schützler von der Berliner Band Steinlandpiraten herausgebracht. Ein besonderer Dank gilt dem Videokreativen Jörg Schulz. Es ist sein Erstlingswerk! Mir ist es eine Freude diese tollen Leute dazu angestiftet zu haben.
Seid umarmt, Ingo Karras
FHL-Whistleblower
diskriminierung.wordpress.de

attac-Infostand mit Whistleblower-Song

NEUIGKEITEN

09.03. - Was WIR gegen Krieg tun können: mehr

09.03. - Wahlerfolg der AfD bei hessischen Kommunalwahlen! mehr

17.01. - Volksbegehren gegen Massentierhaltung erfolgreich! mehr

TERMINE

Keine Ereignisse gefunden.