Neu: Samba-Workshop für Anfänger*innen am 15. Februar 2020

Wie schon im letzten Jahr laden wir alle Trommel-interessierten Menschen (Anfänger*innen und Fortgeschrittene) zu unserem Samba-Workshop am 15. Februar 2020 ein. Der Workshop findet von 10:30 Uhr bis ... open end, je nach Lust und Laune, im Schimmelhof (Hamburger Str. 273) statt. Der Workshop ist kostenlos, Instrumente sind vorhanden, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer Interesse hat: bitte über unsere Mailadresse sambattac-bs[at]gmx.de anmelden.

Sambattac - über uns

Braunschweig 01.05. 2013

Seit dem Herbst 2006 gibt es Sambattac. Wir wollen uns mit Samba-Rhythmen Gehör verschaffen, in Braunschweig, aber auch international vernetzt: Für mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit, gegen Sozialabbau, Umweltzerstörung und Rassismus. Wir sind Teil des Netzwerks "Rhythm of Resistance" (RoR). Das ermöglicht das gemeinsame Trommeln mit Menschen anderer Samba-Gruppen dieses Netzwerks auf überregionalen Aktionen und Demonstrationen.

Wir proben jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr. Einsteigen ist jederzeit möglich, besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Instrumente sind vorhanden.

Bei Interesse: einfach mal beim Üben vorbeikommen, zuhören, zuschauen oder besser gleich selbst mitspielen. Der jeweils erste Mittwoch im Monat ist unser "Einsteiger"-Tag, speziell für Anfänger*innen.

Kontakt: sambattac-bs@gmx.de

05.02.2013 | Grohnde-Kampagne mehr

Keine aktuellen Termine vor Ort.

Keine Ereignisse gefunden.