Menü

28. August 2015 - Russia Today:

"Ziel der USA ist es, Russland permanent unter Druck zu setzen“
Interview mit Michael Parenti zur Ukraine-Krise
Der Konflikt in der Ukraine hat seinen Ursprung in den Versuchen der USA, die Russische Föderation unter Druck zu setzen und herauszufordern. Washingtons Strategie ist es, alle Länder, die keine Satellitenstaaten des eigenen Machtzentrums sind, zu schwächen, sagt der US-amerikanische Politologe Michael Parenti im RT DEUTSCH-Interview.
[ mehr (bei NRhZ) ]

16. Mai 2015 - meta-info.de:

Geopolitische Zeitenwende nun vollzogen
Die überaus bedeutsamen Vorgänge der vergangenen Woche sind im Westen nur von Wenigen wahrgenommen worden, obwohl sie mit großer Wahrscheinlichkeit die kommenden Entwicklungen und die Geopolitik der nächsten Jahrzehnte prägen werden. Die NATO-gesteuerten Medien des Westens bemühten sich, Berichte über die Bedeutung der Vorgänge zu unterdrücken und mit verzerrten bzw. anderweitigen Nachrichten abzulenken.
[ vollständiger Beitrag ]