Hallo und herzlich willkommen auf der Wetzlarer attac Seite!

Mancher wird sich fragen: was ist attac, was wollen die, brauchen wir das?

Nun, darauf sind wir vorbereitet. Schauen Sie mal: oben links gibt es eine Schaltfläche -> was ist attac?

Wir sind eine Gruppe Wetzlarer BürgerInnen, die sich Gedanken machen über den Zustand unserer Erde und nicht alles glauben, was uns Mainstream-Medien und manche Politiker als Realität verkaufen. Wir sind parteipolitisch unabhängig und nicht immer einer Meinung. Was uns verbindet ist die Achtung vor allem Leben, die Überzeugung, dass wir in einem wundervollen Universum leben, das uns enorme Möglichkeiten des friedlichen Zusammenlebens bietet. Wir verabscheuen Kriege, Faschismus und Ausbeutung.

Wir treffen uns jeden 2. Montag im Monat ab 19 Uhr im Cafe Alves am Wetzlarer Buderusplatz und jeden 4. Montag im Monat ab 19.30 Uhr im Bistro "Phoenix" am Bahnhof in Herborn. Neue Gesichter sind uns jederzeit willkommen!

NEUIGKEITEN

26.04. - Freihandel und Armutsmigration mehr

11.11. - Leserbrief zum Thema Übergriffe auf Flüchtlinge, Helfer und Politiker mehr

09.10. - Leserbrief Privatisierung von Bürgerversammlungen, Städtische Steuerinitiative überfällig mehr

TERMINE

Keine Ereignisse gefunden.