Wendland

Sehr geehrter Interessent, die Seite befindet immer noch im Aufbau.

Diese Seite wird in Zukunft Informationen zu folgenden Themen enthalten:

Attac-Gruppe Wendland, Atomianer (siehe auch: www.atomianer.wg.vu), Atomausstieg, Stromwechsel (Ökostrom) , Perspektiven eines nächsten Sozialforums in Deutschland nach dem Sozialforum 2009 in Hitzacker (Wendland) (www.sfid.info/d_sf/index.html), Globalisierung, Gentechnik, Sozialabbau, Europäische Verfassung, Krise des kapitalistischen Systems und alternative Weltwirtschaftsordnung (Ökosozialismus ?), Wachstumskritik, Programmatik der Partei "Die Linke" und der außerparlamentarischen Linken in Europa....

---------------------------------------

Die attac-Gruppe Wendland trifft sich z.T. nicht mehr regelmäßig im Cafe Grenzbereiche in Jameln-Platenlaase, sondern gelegentlich zu Einzelveranstaltungen und ggf. zu einem Stammtisch (u.a. im Cafe "Grappenkopp" in Jameln)!

Informationen: Jürgen Kruse, T: 04967-9388872 - (wendanix(at)t-online.de) -

-----------------------------------------------

Auch zu den früheren Aktivitäten der attac-Gruppe Wendland und zur Gruppe und Performance der "Atomianer" (u.a. Fotos und Filme...), zu möglichen Auftritten und zur Aufnahme als Mitglied bei den "Atomianern":

Jürgen Kruse (derzeit im nördlichen Emsland), T.: 04967-9388872 (info[at]heckenschutz.de) - Zu den Umweltaktivitäten siehe: www.hecke.wg.vu

Stand: 3. November 2013

Hinweis auf eine interessante Umweltseite aus dem Wendland:

www.heckenschutz.de

10.07. Attac Wendland nimmt Fahrt auf!

Nächstes Treffen der Attac Gruppe Wendland am Mittwoch, den 5.08.2009 um 19.30 Uhr im Cafe Grenzbereiche in Jameln-Platenlaase.

.