DOTA und die Stadtpiraten,

gaben am 28.10., um 17.30 Uhr im Strandpavillon Zippendorf hier in Schwerin ein  Anti- Atomkraft- Benefizkonzert

Infos und Meinung der Reginalen Presse zu DOTA`S Auftritt:

Danke für diesen tollen Nachmittag.

__________________________________________

Am 4. November war die "Berliner Compagnie" mit Ihren Stück:

"Die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch"

zu Besuch.

attac Schwerin verloste im Vorfeld zwei Freikarten für das Theaterstück der Berliner Compagnie - "Die Verteidigung Deutschlands am Hindukusch". Wir gratulieren "Lilli" die <ihren ganzen Namen nicht öffentlich sagen möchte>. Gewonnen hatte Lilli die Karten mit der Begründung: "Krieg ist doof, Theater wunderschön, her mit den Karten."

Zu dem Theaterstück kamen um die...

...150 Menschen aus Schwerin und Umlandgemeinden, sie alle fanden sich an diesem verregneten 4. November in der Aula des Fridericianum ein. "Wahrscheinlich wären bei besserem Wetter mehr Besucher gekommen, wenn wir bedenken das Zeitgleich die DGB Veranstaltung stattfand, können wir mit dieser Besucherzahl sehr zu frieden sein." so Rene Zeitz. Es war ein durchaus gelungener Abend.

Beigestert zeigte sich die Schauspieltruppe von der hohen Zahl an jungen Zuschauern, zeige es doch das es  nicht nur Interesse an Ihrem Theater gäbe, sondern ebenso Interesse an oftmals nicht leicht zu durchschauender Weltpolitik.

Die Besucher zeigten sich begeistert von den tiefgründigen, und inhaltsreichen Theaterstück.

Einen Dank wollen wir den zahlreichen Unterstützdern ausrichten,die es ermöglicht haben, diesen Abend zu etwas ganz besonderem zu machen. Damit sind nicht nur die finanziellen Unterstützer gemeint, sondern ebenso diejenigen die "Rundherum" mitgewirkt haben.

_______________________________________________

Neuigkeiten

Für aktuelle Zeitangaben und um eventuellen zeitlichen Verschiebungen vorzubeugen, nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Ereignisse gefunden.