Menü

21. April 2023 - Markt der Möglichkeiten

Strassenaktion in Norden, 12.Mai 2012
Die Norder Attacies machten am 12.Mai 2012 mit eine Spielszene auf die weltweiten Aktionen aufmerksam

Unsere monatlichen Treffen

Kartenausschnitt der Norder Innenstadt

Entgegen mancher Gerüchte gibt es und noch!!

Die Attacies aus Norden und Aurich treffen sich aktuell (2023) in der Regel an jedem 2. Freitag im Monat, abends um 20 Uhr in NORDEN.

Dort sind wir dann Am Markt 30 zu finden – beim Jugendcafé der Kirche, aber nicht vorne am Haupteingang, sondern ganz hinten auf dem Hof gibt es einen Eingang zu unserm Raum.

Da wir aus Dornum, Aurich und sonstwoher kommen, ergeben sich gelegentliche Änderungen, dann treffen wir uns nur ONLINE.

Insofern unsere Bitte an DICH: Schreib uns bitte einige Tage vor dem Treffen eine E-Mail (an Norden@Attac.de), mit der Bitte, Dir mitzuteilen wo oder wie wir uns demnächst treffen, dann liegst Du ganz sicher!

Wir sind jetzt auch auf Mastodon zu finden

Hier findet sich unser MastodonAuftritt