Newsletter der attac Regionalgruppe Mainz

Die attac Regionalgruppe Mainz bietet zwei Newsletter bzw. Verteiler an: die offene Mailingliste für alle an der Arbeit von attac in Mainz Interessierten und die Diskussionsliste für inhaltliche und organisatorische Diskussionen, vorwiegend, aber ebensowenig ausschließlich für attac Mainz.

Der "Bundes-Newsletter" von attac Deutschland ist zugänglich über die Startseite von attac, attac.de - wie hier in der linken Menüspalte.

Infoliste Mainz

Die Infoliste Mainz ist bestimmt für alle Leute, die an Terminen und Veranstaltungshinweisen von attac Mainz interessiert sind, aber keine weiteren Mails wünschen.

Die Anmeldung für die offene Mailinglisten attac Mainz gelingt am einfachsten über das Eintragungsformular "Mainz-Newsletter" hier gleich nebenan in der linken Menüspalte.

offene Mailingliste

Die offene Mailingliste ist bestimmt für alle an der Arbeit von attac in Mainz Interessierten. Wir kündigen hierüber unsere Veranstaltungen und Aktionen an und tauschen Termine und Events mit anderen Gruppen und Mailinglistenteilnehmern aus.

Diskussionsliste

Die Diskussionsliste ist bestimmt für die inhaltliche und organisatorische Diskussionen, vorwiegend, aber ebensowenig ausschließlich von attac Mainz. Immer wieder müssen unsere Standpunkte als attac Mainz geklärt und rückbezogen werden auf die von attac als Ganzem. Hier besprechen wir offen Strategien, Zusammenhänge und Diskussionsgrundlagen von und mit anderen. Alle Mailinglistenteilnehmer sind willkommen!

Postmaster

Bei Problemen mit den Mailinglisten bitte den Postmaster verständigen, das wäre mainz-owner [at] listen.attac.de,diskussion.mainz-owner [at] listen.attac.de oder gleich hansjoerg.grafen [at] web.de..

25.09. - Rechtsextreme im Bundestag: "Weiter so" ist keine Option mehr

20.09. - Ohne Zustimmung der Parlamente: CETA tritt morgen vorläufig in Kraft mehr