Plenum: Jeden ersten Mittwoch eines Monats im Nellie Nashorn um 20 Uhr Das ist die attac Ortsgruppe Lörrach

Agrokalypse-Film

Über die „Coreoperation e.V.“ Freiburg werden wir Verbindung zu Marco aufnehmen, damit wir zusammen mit ihm und eventuell weiteren Teilnehmern, den Film anschauen und anschliessend diskutieren werden. Josef schlägt als möglichen Veranstaltungsort den Werkraum Schöpflin in Lö-Brombach vor und wird dazu eine Anfrage starten. Sollte das gelingen, müssen wir weitere Gruppierungen zur   Teilnahme als Mitveranstalter ansprechen, wie z.B. den BUND, AI usw.

march-against monsanto/syngenta

Volker und Josef haben bei dem ersten Treffen der Organisationgruppe multi-watch in Basel teilgenommen. Dabei ging es im Wesentlichen um den Inhalt des Flyers für die Veranstal-tung am 20 Mai 2017. Weitere Treffen folgen.

Kreisklinikum

Ein Treffen mit fairNETZT wird angestrebt, um ein „Aktionskomitee für ein patientenorientiertes Konzept für ein Zentralklinikums“ zu bilden. Bernd Martin von den Grünen wird dazu im Nellie mehr Hintergrundwissen anbieten.

TTIP - nach wie vor eins unserer Themen

Hier noch ein paar Links zu TTIP

Hier die Presseankündigung sowie der Bericht über unsere Veranstaltung zu TTIP der Badischen Zeitung

Attac - TTIP - Webseite/Spot

Campac - Erläuterungen

Campact - Appell

TTIP-unfaihandelbar-Seite

Wikipedia - Artikel

Vortrag Pia Eberhardt

Vortrag Peter Fuchs

Flyer von Attac Lörrach

Attac Lörrach ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Einträge gefunden