Plenum: Jeden ersten Mittwoch eines Monats im Nellie Nashorn um 19:30 Uhr Das ist die attac Ortsgruppe Lörrach

Hier der Link zu unserer Facbook - Seite

March-against monsanto/syngenta

( ... Bayer... )

Im Vorfeld zur Demo am 19. Mai 2018 um 14:00 in Basel, Startpunkt Barfüsserplatz (bitte vormerken!) wollen wir uns überlegen, welche begleitende flash-mobs wir in Lörrach bis zur großen Demo veranstalten können.

Link zur Webseite

Mehr Demokratie in den Landkreisen

Für den Volksantrag „Mehr Demokratie in den Landkreisen“ von mehr
Demokratie e.V. werden beim nächsten Mal und bei weiteren Anlässen
Unterschriftslisten mitgebracht. fairNETZt übernimmt Rückläufe und die
Beglaubigung in Lörrach. Weitere Infos: https://www.mitentscheiden.de)

Agrokalypse-Film

Über die „Coreoperation e.V.“ Freiburg werden wir Verbindung zu Marco aufnehmen, damit wir zusammen mit ihm und eventuell weiteren Teilnehmern, den Film anschauen und anschliessend diskutieren können. Derzeit ist diese Aktivität jedoch zurückgestellt.

Gemeinnützigkeit:

Neues auf www.attac.de/Spenden/aktuell. Die Dokumentation der juristischen Auseinandersetzung: www.attac.de/jetzt-erst-recht. Bei individuellen Steuererklärungen unbedingt darauf achten, auch ohne offizielle Bestätigung den Spendenbetrag angeben. Auch wenn das FA die Summe zunächst nicht anerkennen sollte, kann nur so später die entsprechende Zuwendungsbestätigung noch wirksam vorgelegt werden. Wir sind voll zuversichtlich, dass die Beschwerde abgelehnt werden wird.

Flyer von Attac Lörrach

Attac Lörrach ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Ereignisse gefunden.