Sie benutzen den veralteten Internet Explorer 6. Leider ist dieser Browser nicht in der Lage moderne Webinhalte richtig darzustellen. Bitte nutzen Sie den Internet Explorer 7 oder eine kostenlose Alternative wie Mozilla Firefox oder Apple Safari

Regelmäßig erscheinende Veröffentlichungen von Attac

Neben den hier aufgelisteten Periodika bieten wir noch zwei Veröffentlichungsreihen an:

Attac-D-Info

Das Attac-D-Info ist der offizielle E-Mail Newsletter von Attac Deutschland. Mit in der Regel zwei Mails pro Monat informieren wir darin über alle Themen rund um Attac: Politische Entwicklungen, Aktionen, Termine, Projekte und Publikationen.

Der Bezug des Attac-D-Info ist kostenlos. Das Abonnement kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Attac Rundbrief

Der Attac-Rundbrief ist unsere postalische Infobroschüre, die vierteljährlich an alle Attac-Mitglieder verschickt wird. Sie kann außerdem in unserem Webshop bestellt, zusammen mit unserem Infopaket als Probe-Exemplar angefordert oder hier heruntergeladen werden.

• Attac Rundbrief Nr. 3 2015

Titel dieses Rundbriefs: TTIP & CETA kippenmehr

Sand im Getriebe

"Sand im Getriebe" ist die deutschsprachige Ausgabe des inoffiziellen elektronischen Rundbriefs der internationalen Attac-Bewegung. Der Rundbrief erscheint monatlich und kann im Sand-im-Getriebe-Archiv kostenlos heruntergeladen werden. Außerdem ist es möglich, sich per Mailingliste über  Neuerscheinungen informieren zu lassen.

• SiG-Werkstatt für Nr. 117

Hier erscheinen Artikel, die teilweise in SiG 117 übernommen wurden, Zusatzmaterialien zu den SiG-Themen und aktuelle Meldungen. Hauptthema zurzeit:...mehr

01.09. Bündnis warnt vor weiterer Ökonomisierung im Gesundheitswesen

Kostenpauschalen in der Psychiatrie (PEPP) führen zu Verschlechterungen für Patientinnen und Patienten