Sie benutzen den veralteten Internet Explorer 6. Leider ist dieser Browser nicht in der Lage moderne Webinhalte richtig darzustellen. Bitte nutzen Sie den Internet Explorer 7 oder eine kostenlose Alternative wie Mozilla Firefox oder Apple Safari

Regelmäßig erscheinende Veröffentlichungen von Attac

Neben den hier aufgelisteten Periodika bieten wir noch zwei Veröffentlichungsreihen an:

Attac-D-Info

Das Attac-D-Info ist der offizielle E-Mail Newsletter von Attac Deutschland. Mit in der Regel zwei Mails pro Monat informieren wir darin über alle Themen rund um Attac: Politische Entwicklungen, Aktionen, Termine, Projekte und Publikationen.

Der Bezug des Attac-D-Info ist kostenlos. Das Abonnement kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Attac Rundbrief

Der Attac-Rundbrief ist unsere postalische Infobroschüre, die vierteljährlich an alle Attac-Mitglieder verschickt wird. Sie kann außerdem in unserem Webshop bestellt, zusammen mit unserem Infopaket als Probe-Exemplar angefordert oder hier heruntergeladen werden.

• Attac Rundbrief Nr. 1 2015

Titel dieses Rundbriefs: Attac ist und bleibt gemeinnützig!mehr

Sand im Getriebe

"Sand im Getriebe" ist die deutschsprachige Ausgabe des inoffiziellen elektronischen Rundbriefs der internationalen Attac-Bewegung. Der Rundbrief erscheint monatlich und kann im Sand-im-Getriebe-Archiv kostenlos heruntergeladen werden. Außerdem ist es möglich, sich per Mailingliste über  Neuerscheinungen informieren zu lassen.

• SiG 114: Der politische Erdrutsch in Griechenland ist eine Chance für Europa!

Griechenland: die erste Schritte der Regierung / Syrizas-Programm / Solidarität / Wer schuldet wem / Londoner Schuldenkonferenz / Charlie Hebdo...mehr

23.02. "Stop TTIP" erreicht 1,5 Millionen Unterschriften

Anti-TTIP-Bündnisse fordern: Gabriel sollte Kritik in der eigenen Partei ernstnehmen

23.02. Blockupy: Endspurt für Aktionstag am 18. März hat begonnen