Sie benutzen den veralteten Internet Explorer 6. Leider ist dieser Browser nicht in der Lage moderne Webinhalte richtig darzustellen. Bitte nutzen Sie den Internet Explorer 7 oder eine kostenlose Alternative wie Mozilla Firefox oder Apple Safari

Interaktive Webdienste

Das Attac-Forum

Seit Jahren erfolgreich und von einer engagierten Truppe von Admins moderiert und gepflegt: Das Attac-Forum. Hier finden sich Zehntausende von Beiträgen zu einer beachtlichen Themenpalette. Schaut doch einfach mal rein!

Attac-Weblogs bzw. Weblogs zu Attac-Themen

Einige bundesweite AGs und Kampagnen veröffentlichen in Themen-Blogs Kommentare und Informationen zu aktuellen politischen Ereignissen. Lesenswert und teilweise auch sehr unterhaltsam!

Das Attac Klima-Blog - topaktuelle Nachrichten und Kommentare zur deutschen und internationalen Klimapolitik

Sonder-Blog zur internationalen Biodiversitäts-Konferenz in Bonn (12.-30. Mai 2008): Wem gehört die Natur?

Die Debatten-Seite

Als Ausweitung der Debatten-Seiten des Attac-Rundbriefes wurden von einzelnen Ratsmitgliedern, Kampagnen und AGs bisweilen E-Mail-Beiträge und Artikel zusammengestellt, die den Diskussionsfortschritt innerhalb Attacs zu einem kontroversen Thema dokumentiert haben. Jede Debatten-Seite hat eineN RedakteurIn, die/der die Beiträge auswählt und sortiert. Auf unseren Debattenseiten bieten wir den Überblick über die bisherigen Projekte.

27.07. Alternativen in der Eurokrise und Wachstumskritik im Fokus

Highlights der Attac-Sommerakademie vom 5. bis 8. August in Marburg