Sie benutzen den veralteten Internet Explorer 6. Leider ist dieser Browser nicht in der Lage moderne Webinhalte richtig darzustellen. Bitte nutzen Sie den Internet Explorer 7 oder eine kostenlose Alternative wie Mozilla Firefox oder Apple Safari

Interaktive Webdienste

Das Attac-Forum

Seit Jahren erfolgreich und von einer engagierten Truppe von Admins moderiert und gepflegt: Das Attac-Forum. Hier finden sich Zehntausende von Beiträgen zu einer beachtlichen Themenpalette. Schaut doch einfach mal rein!

Attac-Weblogs bzw. Weblogs zu Attac-Themen

Einige bundesweite AGs und Kampagnen veröffentlichen in Themen-Blogs Kommentare und Informationen zu aktuellen politischen Ereignissen. Lesenswert und teilweise auch sehr unterhaltsam!

Das Attac Klima-Blog - topaktuelle Nachrichten und Kommentare zur deutschen und internationalen Klimapolitik

Sonder-Blog zur internationalen Biodiversitäts-Konferenz in Bonn (12.-30. Mai 2008): Wem gehört die Natur?

Die Debatten-Seite

Als Ausweitung der Debatten-Seiten des Attac-Rundbriefes wurden von einzelnen Ratsmitgliedern, Kampagnen und AGs bisweilen E-Mail-Beiträge und Artikel zusammengestellt, die den Diskussionsfortschritt innerhalb Attacs zu einem kontroversen Thema dokumentiert haben. Jede Debatten-Seite hat eineN RedakteurIn, die/der die Beiträge auswählt und sortiert. Auf unseren Debattenseiten bieten wir den Überblick über die bisherigen Projekte.

01.08. Für eine wache und lebendige Zivilgesellschaft in Europa

Europäische Sommeruniversität von Attac im August in Paris