Sie benutzen den veralteten Internet Explorer 6. Leider ist dieser Browser nicht in der Lage moderne Webinhalte richtig darzustellen. Bitte nutzen Sie den Internet Explorer 7 oder eine kostenlose Alternative wie Mozilla Firefox oder Apple Safari

Mailinglisten bei Attac

Mailinglisten sind das meistgenutzte Kommunikationsmittel innerhalb des Attac-Netzwerks: Sie ermöglichen es, schnell und kostenfrei in thematisch festgelegten Zirkeln zu diskutieren und zu arbeiten (Diskussions-/Arbeitslisten) oder auch große Verteiler aufzubauen, über die zeitnah Informationen weitergeleitet oder ausgetauscht werden können (Infolisten/Newsletter). Die meisten Attac-Regionalgruppen, -AGs und Kampagnen verfügen über mehrere solcher Listen mit unterschiedlicher Funktion.
Auf unserer Mailinglisten-Seite stellen wir die wichtigsten Listen auf Bundesebene vor.

Interaktive Webdienste

Neben den Mailinglisten bietet Attac auch Webdienste, die einen Online-Austausch ermöglichen: Ein Forum, Weblogs, die Dokumentation von Debatten. Dies allerdings nur in begrenztem Maße, da die Software bei den meisten Diensten spam- und hackeranfällig ist.
Einen Überblick bietet unsere Seite "Interaktiv".

Veröffentlichungen von Attac

Mit einer Reihe von Medien informiert Attac regelmäßig über globalisierungskritische Themen. Per E-Mail, Post oder auch als Audiodatei zum Anhören gibt es aktuelle Analysen zur Weltlage, Infos über Attac-Aktionen und -Vorhaben sowie politische Kommentare.
Mehr dazu unter Publikationen.

15.08. CETA samt Investorklagerechten ablehnen!

Europäischer Aktionstag gegen CETA, TTIP, TiSA & Co. am 11. Oktober

13.08. "Ausgeschnüffelt!" – Verfassungsschutzämter schließen!
08.08. Direkte Verhandlungen über Freihandel mit Kanada abgeschlossen

.