Attac-Kiel Nachrichten http://www.attac-netzwerk.de/ Nachrichten von Attac-Kiel de Attac-Kiel Nachrichten http://www.attac-netzwerk.de/fileadmin/tt_news_article.gif http://www.attac-netzwerk.de/ Nachrichten von Attac-Kiel TYPO3 - get.content.right http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss Sun, 01 May 2016 18:24:00 +0200 Orga-Plenum im Februar: http://www.attac-netzwerk.de/index.php?id=984&no_cache=1&tx_ttnews%5Byear%5D=2016&tx_ttnews%5Bmonth%5D=02&tx_ttnews%5Bday%5D=10&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5363 Das organisatorische Plenum von attac Kiel findet wie üblich in der Galerie in "die Pumpe" (Haßstr.... Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung
1) Veranstaltung zu „Wer hat die Macht? Machtkonzentration und unlautere Handelspraktiken in landwirtschaftlichen Wertschöpfungsketten“ u.A. von Fairtrade
2) Facebook-Präsenz, Inhalte
3) aktueller Stand: Veranstaltung mit Jürgen Grässlin, Demo gegen Syrienkrieg, etc
4) Nachbesprechung der Veranstaltung "Die Offene Gesellschaft – Welches Land wollen wir sein?" bzw. politische Lage und die Auswirkungen auf Attac - Diskussion
5) Rückblick auf die Tätigkeiten von Attac-Kiel in 2015 (Bericht von Bernd) und pol. Aktionen seit 2001 (Uwe)
6) Ziele und Möglichkeiten der Aktiven bei Attac-Kiel - Themen- und Aktionsplanung

]]>
Kiel info@attac-ki.de Wed, 10 Feb 2016 19:00:00 +0100
http://www.attac-netzwerk.de/index.php?id=984&no_cache=1&tx_ttnews%5Byear%5D=2015&tx_ttnews%5Bmonth%5D=12&tx_ttnews%5Bday%5D=30&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5504 Kiel info@attac-ki.de Wed, 30 Dec 2015 08:00:00 +0100 Demokratische Krise in der EU und die Perspektiven http://www.attac-netzwerk.de/index.php?id=984&no_cache=1&tx_ttnews%5Byear%5D=2015&tx_ttnews%5Bmonth%5D=11&tx_ttnews%5Bday%5D=06&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6001 Prof. Andreas Fisahn, Universität Bielefeld (Öffentliches Recht) Pumpe (Galerie), Haßstr. 22,... Freitag, 6. November 2015, 19 Uhr

]]>
Kiel info@attac-ki.de Fri, 06 Nov 2015 19:00:00 +0100
Gesprächsrunde zur aktuellen politischen Lage in Europa http://www.attac-netzwerk.de/index.php?id=984&no_cache=1&tx_ttnews%5Byear%5D=2015&tx_ttnews%5Bmonth%5D=01&tx_ttnews%5Bday%5D=13&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7600 Nach den Wahlen in Spanien und dem Regierungswechsel in Portugal ergeben sich unter Umständen neue... Nach den Wahlen in Spanien und dem Regierungswechsel in Portugal ergeben sich unter Umständen neue Perspektiven und Auswirkungen auf die Dominanz der neoliberalen Politik in Europa. Geplant ist eine lockere Gesprächsrunde. Dazu wird die Europa AG einige Hintergrundinformationen parat halten. ]]> Kiel info@attac-ki.de Tue, 13 Jan 2015 19:00:00 +0100