2.5.2019: Lesung GLOBALES FINANZSYSTEM – DIE ZEITBOMBE TICKT von Ernst Wolff

Nach der Buchvorstellung in 2018 zu Fassadendemokratie und Tiefer Staat mit Ullrich Mies luden wir Ernst Wolff erneut in den Wartesaal. Der Autor und freie Journalist gab Antworten und Fragen zu:

Das globale Finanzsystem befindet sich in einer überaus bedrohlichen Lage. Nach dem Beinahe-Zusammenbruch von 2008 ist keines der Probleme von damals gelöst.

Im Gegenteil: Das Spekulationscasino dreht sich schneller als je zuvor, der Schuldenberg wächst und die Risiken nehmen weiter zu. Wie konnten wir in diese Lage geraten?

Herr Wolff beleuchtet u. a.

- wer vom bargeldlosen Bezahlen profitiert und die Pläne des IWF

- Plattformökonomie und wer auf der Strecke bleibt

Youtube: Globales Finanzsystem - die Zeitbombe tickt, Ernst Wolff im Wartesaal Besigheim

Ernst Wolff hat mit kenfm Kurzvideos unter "The Wolff of Wallstreet" (mit zwei ff) produziert, in denen er einzelne Punkte zum Finanzsystem kurz und prägnant erläutert, auch für jüngere Menschen geeignet

youtube-Stichworte the wolff of wallstreet kenfm 

NEUIGKEITEN

11.03. - Attac muss gemeinnützig bleiben: Daher – jetzt erst recht weiterkämpfen, denn … mehr

TERMINE

Keine Ereignisse gefunden.