Attac-Düsseldorf Nachrichten http://www.attac-netzwerk.de/ Nachrichten von Attac-Düsseldorf de Attac-Düsseldorf Nachrichten http://www.attac-netzwerk.de/fileadmin/tt_news_article.gif http://www.attac-netzwerk.de/ Nachrichten von Attac-Düsseldorf TYPO3 - get.content.right http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss Wed, 23 May 2018 14:51:00 +0200 Attac Düsseldorf: Eon enteignen! http://www.attac-netzwerk.de/index.php?id=671&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2260 Wie symbolisiert man den Milliardengewinn eines Energiemonopolisten? Zum Beispiel durch eine mit... Bilder zu der Aktion finden sich auf der Seite von Attac Düsseldorf. Außerdem sehr zu empfehlen: Die Rückseite der 1.000.000-Euro-Scheine, das Flugblatt zur Aktion.]]> News News der Bundesseite Webredaktion Stromkonzern-Kampagne Düsseldorf Veranstaltungs- oder Aktionshinweis Energiekonzerne Attac-Erfolg kay@attac.de Sat, 13 Sep 2008 18:19:00 +0200 Aktion bei Eons Bilanzpräsentation http://www.attac-netzwerk.de/index.php?id=671&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=938 Als Panzerknacker, Eon-Manager und -Aktionäre verkleidet haben Attac-Aktive bei der... News News der Bundesseite Webredaktion Veranstaltungs- oder Aktionshinweis Stromkonzern-Kampagne Düsseldorf Aktion/ Protest/ Demonstration/ Veranstaltung Energiekonzerne kay@attac.de Thu, 06 Mar 2008 12:51:07 +0100