Aufruf zu den Protesten gegen den Bundesparteitag der AfD

Auf nach Hannover!

Aufruf zu den Protesten gegen den Bundesparteitag der AfD am

Samstag, 2. Dezember 2017

am 2. Dezember findet der Bundesparteitag der AfD in Hannover statt. Ein breites Bündnis ruft zu Gegenprotesten auf. Geplant ist eine Auftaktkundgebung um 11.30 Uhr am Theodor-Heuss-Platz mit anschließender Großdemonstration, die gegen 15.30 Uhr mit einer Abschlusskundgebung am Opernplatz endet. Weiter unten findet ihr den Aufruf dazu.

Wir wollen aus der Region möglichst stark vertreten sein deshalb organisiert der DGB Südosthessen einen Bus ab Hanau und Frankfurt. Die Mitfahrt ist kostenlos.

Anmeldung unter: hanau@dgb.de

Abfahrt:

6.00 Uhr Hanau Hauptbahnhof, Bahnhofstraße

6.30 Uhr Frankfurt Gewerkschaftshaus, Wilhelm-Leuschner-Str.69-77
17.00 Uhr Rückfahrt ab Opernplatz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse durch Emmanuel Macron und Angela Merkel haben auch Frankfurter Attacies auf die drohende Beerdigung der Finanztransaktionssteuer und die Steuerpläne Macrons hingewiesen ... mehr

Klangvoller Widerstand gegen TTIP, CETA, TISA

zum Chor hier

zur Aktion hier

Bilder vom Attac-Stand auf dem Rotlintstraßenfest 2017 (Fotos: Gerhad Velten)