OFFENER BRIEF

Stasi-Vergleich von attac Brühl

Der Vorsitzende der Brühler Stadtratsfraktion von Bündnis 90 / Die Grünen hat die "Strategie" von attac Brühl mit einer "Richtlinie" des Menschen verachtenden DDR-Ministeriums für Staatssicherheit (Stasi) verglichen. attac Brühl erwartet in einem Offenen Brief eine Bitte um Entschuldigung für diese schwerwiegende Anschuldigung.

Brief

Bisher erhielt attac Brühl keine Antwort von Michael vom Hagen.

"Liebe Mitstreitende, gut und weiter so! Derartigen Unsitten muss bereits im Ansatz
massiv entgegengetreten werden, alternativ hätte man möglicherweise auch
direkt und/oder flankierend die Staatsanwaltschaft einschalten sollen.  Ich bin mal gespannt, wie das Presseecho ausfallen wird. Solidarische Grüße
(...)"

Anonymus: Antwort; Email 08.03.2013

"Hallo liebe Freunde, guten Tag, wer ist denn dieser Michael vom Hagen (...)? (...) Lasst doch diesen Michael v. H. reden und schreiben, was interessiert es den Mond (...)! attac ist ein weltweiter Weckruf und attac wird überall gehört, attac wird eines Tages alles das wegfegen was morsch und überholt ist, Nordafrika, Venezuela, Kuba, und bald nun wird die Jugend in ganz Südeuropa endlich aufstehen und ihre Rechte einfordern. Macht es gut, weiter so (...)"

Anonymus
: Antwort; Email 09.03.2013

Michael vom Hagen: Posting; Facebook 27.02.2013

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Keine Ereignisse gefunden.