attac kennenlernen und mit uns gemeinsam tiefer in Themenbereiche einsteigen - die Gelegenheit dazu bietet sich jeden

dritten Sonntag eines Monats;
um 10:00 Uhr,
in Heilbronn (Ort auf Anfrage)

Diesen Termin bieten wir ausdrücklich auch für Interessierte!
Also einfach anmelden, vorbeikommen und mitmachen.

Was sie erwartet

Wir bieten dieses regelmäßige Treffen ausdrücklich für Interessenten an. Sie wollen attac kennenlernen und sich unverbindlich ein Bild machen? Dann sind Sie bei diesem Termin genau richtig.

Dieses Treffen veranstalten wir in lockerer Runde neben unseren Arbeitsterminen und neben dem monatlichen Plenum.

Wir haben festgestellt, dass sich bei anderen Terminen, wie beispielsweise im Plenum, nicht ausreichend Gelegenheit bietet ganz speziell auf die Fragen von neuen Interessenten einzugehen - genau dafür ist dieser regelmäßige Termin ideal.

Versichern Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch über Zeitpunkt und Ort des nächsten Treffens.
Dies kann sich kurzfristig ändern - damit sie nicht umsonst kommen, sollten wir unsere Pläne kurzfristig ändern müssen.

Es werden am Treffen unregelmäßig viele Personen teilnehmen. Aber, ob in großer Runde, oder auch mal mit weniger Teilnehmern - es wird mindestens ein aktives Mitglied der attac Regionalgruppe Heilbronn da sein und speziell auf ihre Fragen eingehen und Ihnen mehr Hintergründe über unsere Arbeit geben können.

Kommen Sie unverbindlich vorbei und tauschen Sie sich in angenehmer, ungezwungener Atmosphäre bei einem Kaffee oder einem kleinen Frühstück mit uns aus.

über unser Kontaktformular

oder per E-Mail: attac-hn@gmx.de