Arbeitsgruppen in Hamburg

Die konkrete organisatorische und inhaltliche Arbeit zu einzelnen Themenbereichen findet in den Arbeitsgruppen statt. Hier können Veranstaltungen, Aktionen oder Kampagnen entwickelt und umgesetzt werden. Auch werden Materialien erstellt (Flugblätter, Artikel etc.). Momentan gibt es folgende Gruppen:

Dein Thema ist nicht dabei?

Prüfe zuerst, ob Dein Thema vielleicht unter einem anderen Begriff einzuordnen ist. Das Thema "Arbeit" wird z.B. von der AG Sozialpolitik aufgegriffen usw. Im Zweifel komme einfach unangemeldet zu einem AG-Treffen.

Dein Stadtteil ist nicht dabei?

Momentan gibt es erst zwei Stadtteilgruppen: Bergedorf und Eidelstedt. Wenn Du Interesse daran hast, in Deinem Stadtteil an der Gründung einer Gruppe mitzuwirken, dann melde Dich per E-Mail unter ortsgruppen[at]attac.de.

Neuigkeiten

20.02. Pressemitteilung attac-Deutschland: * Schäubles Blockadehaltung droht die Eurozone zu sprengen * Finanzminister will um jeden Preis Politikwechsel in Europa verhindern

Mit scharfer Kritik hat das globalisierungskritische Netzwerk Attac auf die Ablehnung des Kompromissvorschlags der griechischen Regierung durch Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble reagiert.

30.01. 11.2.2015: Neuer Film von Leslie Franke, Herdolor Lorenz:"Wer rettet Wen". PREMIERE in über 150 europäischen Städten, auch in Hamburg:
21.01. Januar 2015: Brandneue Studie über die verheerenden Folgen für Hamburg, die möglich werden würden, sollte das Freihandelsabkommen zwischen der EU und der USA (TTIP) in Kraft treten, erschienen.

.