Arbeitsgruppen in Hamburg

Die konkrete organisatorische und inhaltliche Arbeit zu einzelnen Themenbereichen findet in den Arbeitsgruppen statt. Hier können Veranstaltungen, Aktionen oder Kampagnen entwickelt und umgesetzt werden. Auch werden Materialien erstellt (Flugblätter, Artikel etc.). Momentan gibt es folgende Gruppen:

Dein Thema ist nicht dabei?

Prüfe zuerst, ob Dein Thema vielleicht unter einem anderen Begriff einzuordnen ist. Das Thema "Arbeit" wird z.B. von der AG Sozialpolitik aufgegriffen usw. Im Zweifel komme einfach unangemeldet zu einem AG-Treffen.

Dein Stadtteil ist nicht dabei?

Momentan gibt es erst zwei Stadtteilgruppen: Bergedorf und Eidelstedt. Wenn Du Interesse daran hast, in Deinem Stadtteil an der Gründung einer Gruppe mitzuwirken, dann melde Dich per E-Mail unter ortsgruppen[at]attac.de.

Neuigkeiten

12.08. Am 23. August werden tausende Menschen eine internationale Menschenkette gegen Braunkohle bilden. Dabei sollen erstmals über die deutsch-polnische Grenze hinweg zwei von der Abbaggerung bedrohte Dörfer miteinander verbunden werden.

.

06.06. Nein zum drohenden Krieg! Keine weitere Eskalation des Konflikts in der Ukraine!
21.05. Pressemitteilung:ein EU-weites Bündnis aus mehr als 120 Organisationen hat heute eine gemeinsame Erklärung gegen das geplante Freihandelsabkommen zwischen der EU und den USA veröffentlicht.

.