23. April Demo in Hannover:
 Obama und Merkel kommen!

 90.000 auf der Demo. Super!

 

Wir sagen: TTIP & CETA stoppen! Für einen gerechten Welthandel!

Ende April startet die Industriemesse in Hannover. TTIP wird dort großes Thema sein, denn die Großkonzerne begeistern sich dafür - während Millionen Menschen und auch viele kleine und mittlere Unternehmen das Abkommen ablehnen. Darum kommen Bundeskanzlerin Merkel und US-Präsident Obama zum Messe-Auftakt: Sie wollen für TTIP die Werbetrommel rühren.

Und nicht nur TTIP, auch CETA wird in Hannover Thema sein. Das EU-Kanada-Abkommen gilt als Blaupause für TTIP, die Ratifizierung soll in diesem Jahr beginnen. Mit CETA droht uns TTIP "durch die Hintertür".

Das nehmen wir nicht unwidersprochen hin!

Kommt am 23. April zur großen Demo nach Hannover!
12 Uhr - Opernplatz (Nähe Hauptbahnhof)

Attac wird einen eigenen Demo-Block organisieren - mit unserem beliebten Demo-Lauti, einer Demo-Aktion und einem unübersehbaren Auftritt. Doch das geht nur mit Eurer zahlreichen und kreativen Unterstützung!

 

 

TERMINE

28.11
Jour Fixe mehr

07.12
Attac-Plenum mehr

04.01
Attac-Plenum mehr

30.01
Jour Fixe mehr

01.02
Attac-Plenum mehr

27.02
Jour Fixe mehr

01.03
Attac-Plenum mehr

27.03
Jour Fixe mehr