Sie benutzen den veralteten Internet Explorer 6. Leider ist dieser Browser nicht in der Lage moderne Webinhalte richtig darzustellen. Bitte nutzen Sie den Internet Explorer 7 oder eine kostenlose Alternative wie Mozilla Firefox oder Apple Safari

Dein Einsatz für eine andere Welt!

Wir wollen eine Politik und Wirtschaft, die Mensch und Umwelt dient statt den großen Konzernen. Doch nur viele Menschen und steter öffentlicher Druck können das Gesicht der Welt verändern. Du kannst mit uns Alternativen stark machen!

Es ist ganz einfach, bei Attac aktiv zu werden - auf unserer Mitmachseite unter www.attac.de findest Du eine Übersicht. Als Attac-Mitglied kannst Du zudem unsere Arbeit bundesweit und vor Ort unterstützen und wirst regelmäßig über unsere aktuellen Aktivitäten informiert! Also: Gleich Mitgliedsformular ausfüllen!

Details zum Programm von Attac finden sich auf den Unterseiten Selbstverständnis und Attac-Erklärung. Attac steht für weltanschauliche Vielfalt - für Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Chauvinismus und verwandte Ideologien gibt es bei uns daher keinen Platz. Eine Mitgliedschaft bei Attac und eine Mitgliedschaft bei Organisationen, die solche menschenverachtenden Ideologien vertreten, schließen sich aus.

22.11. Blockupy: 3000 Teilnehmer_innen bei Umzugsaktion zur EZB

Massenhafter Ziviler Ungehorsam gegen EZB-Eröffnung am 18. März angekündigt