Wieder Samba-Workshop für alle Interessierten am 20. April 2024

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Trommel-interessierten Menschen (Anfänger*innen und Fortgeschrittene) zu unserem Samba-Workshop am 20. April 2024 ein. Der Workshop findet von 10:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr im Schimmelhof (Hamburger Str. 273, Eingang "B2") statt. Der Workshop ist kostenlos, Instrumente sind vorhanden, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer Interesse hat: bitte über unsere Mailadresse sambattac-bs[at]gmx.de anmelden.

Sambattac - über uns

Dyke March Braunschweig August 2023
FFF Globaler Klimastreik BS Sept. 2023

Seit dem Herbst 2006 gibt es Sambattac. Wir wollen uns mit Samba-Rhythmen Gehör verschaffen, in Braunschweig, aber auch international vernetzt: Für mehr Demokratie und soziale Gerechtigkeit, gegen Sozialabbau, Umweltzerstörung und Rassismus. Wir sind Teil des Netzwerks "Rhythm of Resistance" (RoR). Das ermöglicht das gemeinsame Trommeln mit Menschen anderer Samba-Gruppen dieses Netzwerks auf überregionalen Aktionen und Demonstrationen.

Wir proben jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr im "Schimmelhof", Hamburger Str. 273, Eingang B (mit den Eiko-Plakaten). Einsteigen ist jederzeit möglich, besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Instrumente sind vorhanden.

Bei Interesse: einfach mal beim Üben vorbeikommen, zuhören, zuschauen oder besser gleich selbst mitspielen. Der jeweils erste Mittwoch im Monat ist unser "Einsteiger"-Tag, speziell für Anfänger*innen.

Kontakt: sambattac-bs@gmx.de