Samstag 01.04.2017 - Stand zur Unterschriftensammlung gegen CETA

Seit dem 17. September 2016 werden in Nordrhein-Westfalen Unterschriften für eine Volksinitiative gegen CETA gesammelt. Ziel ist es die NRW-Regierung dazu zu bringen, im Bundesrat gegen CETA zu stimmen. Das Bonner Bündnis gegen TTIP, CETA & Co wird am Samstag den 01.04. von 10:30 bis 15:30 Uhr an einem Stand am Münsterplatz Ecke Vivatsgasse Unterschriften sammeln und über CETA informieren. Wer noch nicht unterschrieben hat, kann das am ersten April dort tun. (Die Volksinitiative kann nicht online unterschrieben werden!) Besonders freuen wir uns über Beteiligung beim Unterschriften sammeln. Am besten auf unserem Doodle für eine Schicht eintragen: https://dudle.inf.tu-dresden.de/Demostand-VI-NRW/ oder einfach für eine gewisse Zeit vorbeikommen.
Wer nicht kommen kann, aber unterschreiben oder sogar selbst z.B. im Bekanntenkreis Unterschriften sammeln möchte, kann auf folgender Website kostenlos Unterschriftenlisten bestellen:
https://nrw-gegen-ceta.de/aktionsmaterial-bestellen/

Gruppentreffen

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr
im DGB-Haus, Endenicher Str. 127.
Der nächste Termin ist der 5. April 2017. Alle Neuen sind bei unserem offenen Gruppentreffen herzlich willkommen.

NEUIGKEITEN

24.03. - Schlager ja, G20-Demo nein? mehr

23.03. - Die Debatte um gerechte Welthandelsregeln stärken! mehr

22.03. - Widerstand gegen CETA geht auch im Ratifizierungsprozess weiter mehr

TERMINE

30.12
finden sich in der linken Spalte unter "Termine" mehr