Bochum

Europa neu begründen. Andreas Fisahn, 9.4., Bhf. Langendreer.

Andreas Fisahn, Rechts- und Staatstheoretiker, diskutiert im Bahnhof Langendreer über den Zustand von Europa und mögliche Neubegründung des Verfassungsvertrags. Mehr in Termine.

Samstag, 12. April 2014: Ruhrkampf radtouren!

attac Bochum und die Bochumer Geschichtswerkstatt laden mit Unterstützung der Rosa-Luxemburg-Stiftung zur Radtour von Dinslaken nach Wesel. Mehr unter Termine. Weitere Termine des von attac Bochum unterstützten Programms der Geschichswerkstatt im PDF-Flyer.

Treffen

Normalerweise treffen wir uns an jedem ersten Freitag im Sozialen Zentrum. In letzter Zeit finden die Treffen jedoch unregelmäßig statt, weil einige von uns stärker in anderen Zusammenhängen wie Occupy Bochum u. ä. aktiv sind. Wer Kontakt zu uns sucht und wissen möchte, wann wir uns informell im SZ treffen, ist herzlich eingeladen, die Kontaktfunktion hier auf der Seite zu nutzen.

attac campus

Außer der Stadtgruppe gibt es in der Unistadt Bochum auch noch eine Campus-Gruppe. Zu finden hier.

Was läuft in Bochum?

Was schon supergut gemacht wird, muss man nicht nochmal machen. Alle Nachrichten, Termine und Links aus der linken Szene in Bochum auf bo-alternativ

12.04. Steuervermeider Ikea: Trickst Du noch oder zahlst Du schon?

Attac-Protest in Möbelhäusern / Aktive verteilen Tausende nachgeahmte Flyer

04.04. Blockupy besteht auf öffentlichem Streitgespräch mit Polizei