Bochum

Treffen

Normalerweise treffen wir uns an jedem ersten Freitag im Sozialen Zentrum. In letzter Zeit finden die Treffen jedoch unregelmäßig statt, weil einige von uns stärker in anderen Zusammenhängen wie Occupy Bochum u. ä. aktiv sind. Wer Kontakt zu uns sucht und wissen möchte, wann wir uns informell im SZ treffen, ist herzlich eingeladen, die Kontaktfunktion hier auf der Seite zu nutzen.

attac campus

Außer der Stadtgruppe gibt es in der Unistadt Bochum auch noch eine Campus-Gruppe. Zu finden hier.

Was läuft in Bochum?

Was schon supergut gemacht wird, muss man nicht nochmal machen. Alle Nachrichten, Termine und Links aus der linken Szene in Bochum auf bo-alternativ

Neuigkeiten

06.03. Blockupy: Polizei kriminalisiert erneut Anreise von Protestteilnehmer_innen

Bielefelder Staatsschutz fordert Busunternehmen zur Herausgabe von Kundendaten auf

mehr
03.03. TTIP-Resolution im EU-Parlament: 375 Organisationen machen Druck gegen das Freihandelsabkommen
mehr
27.02. Attac fordert Spielraum für soziale Reformen in Griechenland
mehr

.