Ausschusssitzung zur Zweckentfremdungssatzung begleiten – am 27.9.2017

Bei der Zweckentfremdungssatzung geht es in den Endspurt. Im Ratsausschuss muss sich die SPD entscheiden, ob sie mehr Wohnraum oder lieber Immobiliengewinne ermöglichen will. Einen Tag später entscheidet der Rat. Wir wollen die Entscheidung begleiten. Mehr dazu in den Terminen.

Treffen

Normalerweise treffen wir uns an jedem ersten Freitag im Sozialen Zentrum. In letzter Zeit finden die Treffen jedoch unregelmäßig statt, weil einige von uns stärker in anderen Zusammenhängen wie Occupy Bochum u. ä. aktiv sind. Wer Kontakt zu uns sucht und wissen möchte, wann wir uns informell im SZ treffen, ist herzlich eingeladen, die Kontaktfunktion hier auf der Seite zu nutzen. Nach wie vor sind einige von uns am jeweils ersten Freitag im Monat im SZ in der Gärbar zu treffen.

Was läuft in Bochum?

Was schon supergut gemacht wird, muss man nicht nochmal machen. Alle Nachrichten, Termine und Links aus der linken Szene in Bochum auf bo-alternativ

22.10. - Attac plant 2018 großen Europa-Kongress mehr

19.10. - Entzauberte Union. Warum die EU nicht zu retten und ein Austritt keine Lösung ist mehr