Bochum

Kein Werben fürs Sterben

Bochums SchülerInnen sollen mal wieder fürs Töten geworben werden. Zur jährlichen Berufsbildungsmesse am 10. und 11. September 2014 gibt es eine Protestaktion zum Mitmachen, die das Friedensplenum Bochum organisiert hat.

Treffen

Normalerweise treffen wir uns an jedem ersten Freitag im Sozialen Zentrum. In letzter Zeit finden die Treffen jedoch unregelmäßig statt, weil einige von uns stärker in anderen Zusammenhängen wie Occupy Bochum u. ä. aktiv sind. Wer Kontakt zu uns sucht und wissen möchte, wann wir uns informell im SZ treffen, ist herzlich eingeladen, die Kontaktfunktion hier auf der Seite zu nutzen.

attac campus

Außer der Stadtgruppe gibt es in der Unistadt Bochum auch noch eine Campus-Gruppe. Zu finden hier.

Was läuft in Bochum?

Was schon supergut gemacht wird, muss man nicht nochmal machen. Alle Nachrichten, Termine und Links aus der linken Szene in Bochum auf bo-alternativ

Neuigkeiten

13.09. Attac sucht Mitarbeiter_in

In eigener Sache: Buchhalter_in gesucht

mehr
12.09. Jetzt erst recht: Druck von unten machen gegen TTIP und CETA!
mehr
11.09. EU-Kommission will Bürgereinfluss bei TTIP und CETA ausschalten
mehr

.